1989 5 Jahre sind seit dem Kauf vergangen, nach 118000 km quer durch Deutschland musste eine Neulackierung her. Die damals bei Neukauf lackierte Flip Flop Perlmutlackierung, (rot/grün), mochte ich nach 5 Jahren einfach nicht mehr leiden, ebenso die angeschraubte Plastikverbreiterung, die eigentlich gar keine wahr...
Alles in allem fand ich diese Verbreiterung furchtbar...

Es ging los mit dem Lackieren...
Die Schraubenlöcher und die Befestigungslöcher für die Stoßstangenecken wurden geschlossen, und verspachtelt.
Mein neuer Ford Capri 2,8i 1984
Und so sah mein Capri nach der Umlackierung und dem Turboumbau aus...
Thusnelda of Hogwarts Castle aka Marini
Ford Capri Kalender Kalender 2017
RS 2600
Elbphilharmonie mit ford Capri 2,8i Eichberg Turbo
Ford Capri Eichberg Turbo
Meine Capri / Motorbilder
Capri Club Deutschland
Chevrolet Astro "XXX Creature", Peter Benke
Eichberg GmbH Serviceinstruktion
Meiner Ausfahrt Rellingen 160
Meiner Tangstedt 2017og161