Fehlersuche an der K-Jetronik

Fehlersuche
Fehlersuche

Systemdruck Ford

5,55 +/-0,25 bar

Systemdruck Bosch

4,80-4,95 bar

Systemdruck Eichberg 1989

 5,2 bar

Systemdruck Eichberg 1991

 4,8 bar

Mein Systemdruck

5,4 bar

Steuerdruck “warm” 
mit Unterdruck 

3,9 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm” 
mit Unterdruck 

3,9 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm” 
mit Unterdruck

3,6 bar

Steuerdruck “warm”
 mit Unterdruck

3,4 bar

Steuerdruck “warm” 
mit Unterdruck

3,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,9 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,9 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,6 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,6 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,6 +/- 0,2 bar

Zündzeitpunkt 12° vor OT

Zündzeitpunkt 12° vor OT

Zündzeitpunkt 8° vor OT

Zündzeitpunkt 8° vor OT

Zündzeitpunkt 10° vor OT

Alle gemachten Angaben, mache ich nur aus meiner eigenen Erfahrung,
und sind ohne jegliche Gewähr!
Arbeiten an der K-Jetronik erfordern ein gewisses Maß an Erfahrung!
Immer ein saugfähiges Tuch und einen Feuerlöscher bereit halten!

Thusnelda of Hogwarts Castle aka Marini
Ford Capri Kalender Kalender 2017
RS 2600
Elbphilharmonie mit ford Capri 2,8i Eichberg Turbo
Ford Capri Eichberg Turbo
Meine Capri / Motorbilder
Capri Club Deutschland
Chevrolet Astro "XXX Creature", Peter Benke
Eichberg GmbH Serviceinstruktion
Meiner Ausfahrt Rellingen 160
Meiner Tangstedt 2017og161