Fehlersuche an der K-Jetronik

Ich kann es nur immer wiederholen, wer eine ausführliche Beschreibung für die K-Jetronik
sucht ist auf der Homepage von Dr. Hans Hehl und seit neuesten auch englischsprachig
auf der Seite Ferrari 400 bestens aufgehoben!


Alle gemachten Angaben natürlich ohne Gewähr... Arbeiten an der K-Jetronik
erfordern ein gewisses Maß an Erfahrung! Immer einen saugfähigen Lappen
und Feuerlöscher bereithalten!

Fehlersuche
Fehlersuche

Um weiter zu kommen, bitte links in die Tabellen klicken!

Systemdruck Ford

5,55 +/-0,25 bar

Systemdruck Bosch

4,80-4,95 bar

Systemdruck Eichberg 1989

 5,2 bar

Systemdruck Eichberg 1991

 4,8 bar

Mein Systemdruck

5,4 bar

Steuerdruck “warm” 
mit Unterdruck 

3,9 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm” 
mit Unterdruck 

3,9 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm” 
mit Unterdruck

3,6 bar

Steuerdruck “warm”
 mit Unterdruck

3,4 bar

Steuerdruck “warm” 
mit Unterdruck

3,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,9 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,9 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,6 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,6 +/- 0,2 bar

Steuerdruck “warm”
ohne Unterdruck

2,6 +/- 0,2 bar

Zündzeitpunkt 12° vor OT

Zündzeitpunkt 12° vor OT

Zündzeitpunkt 8° vor OT

Zündzeitpunkt 8° vor OT

Zündzeitpunkt 10° vor OT

Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo

Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo

Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo
Thusnelda of Hogwarts Castle aka Marini
Ford Capri Kalender Kalender 2017
RS 2600
Elbphilharmonie mit Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo
Ford Capri Eichberg Turbo
Meine Capri / Motorbilder
Eichberg Power
Capri Club Deutschland
Chevrolet Astro "XXX Creature", Peter Benke
Eichberg Typenschild160