Fehlersuche an der K-Jetronik
Ich kann es nur immer wiederholen, wer eine ausführliche Beschreibung für die K-Jetronik
sucht ist auf der Homepage von Dr. Hans Hehl und seit neuesten auch englischsprachig
auf der Seite Ferrari 400 bestens aufgehoben!
Alle gemachten Angaben natürlich ohne Gewähr... Arbeiten an der K-Jetronik
erfordern ein gewisses Maß an Erfahrung! Immer einen saugfähigen Lappen
und Feuerlöscher bereithalten!
Um weiter zu kommen, bitte links in die Tabellen klicken!
Systemdruck Ford 5,55 +/-0,25 bar |
Systemdruck Bosch 4,80-4,95 bar |
Systemdruck Eichberg 1989 5,2 bar |
Systemdruck Eichberg 1991 4,8 bar |
Mein Systemdruck 5,4 bar |
Steuerdruck “warm” 3,9 +/- 0,2 bar |
Steuerdruck “warm” 3,9 +/- 0,2 bar |
Steuerdruck “warm” 3,6 bar |
Steuerdruck “warm” 3,4 bar |
Steuerdruck “warm” 3,2 bar |
Steuerdruck “warm” 2,9 +/- 0,2 bar |
Steuerdruck “warm” 2,9 +/- 0,2 bar |
Steuerdruck “warm” 2,6 +/- 0,2 bar |
Steuerdruck “warm” 2,6 +/- 0,2 bar |
Steuerdruck “warm” 2,6 +/- 0,2 bar |
Zündzeitpunkt 12° vor OT |
Zündzeitpunkt 12° vor OT |
Zündzeitpunkt 8° vor OT |
Zündzeitpunkt 8° vor OT |
Zündzeitpunkt 10° vor OT |
Ford Capri 2,8i Eichberg Turbo